Jul 10, 2020
152 Views

Du hast soooo drum gebeten … mein Vater hat am Freitagabend eine Tiegel Nudelgericht. Gemacht am …

Written by

Du hast soooo drum gebeten … mein Vater hat am Freitagabend eine Tiegel Nudelgericht. Habe dasjenige letzte Nacht in Geschichten gemacht (es ist jetzt in meinen Highlights) und wow, ihr liebt jene Pasta wirklich. ICH AUCH. Es ist mein Lieblingsgericht seit dem Zeitpunkt ich 10 Jahre antik bin und es ist wirklich eines dieser BESTEN und EINFACHSTEN Nudelgerichte (weil Pasta + Schmelzkäse + Paprikaschote) -> aufgebraucht Zutaten in einer Tiegel kombinieren, backen, essen und genießen. Keine kochenden Pasta, sehr wenig Durcheinander und mehr Zeit für jedes Longdrink- und TV-Binge-Watching am Wochenende. Ja. Dies Rezept finden Sie im HBH-Kochbuch. Und ja, es ist großartig an einem Freitag, doch seien wir ehrlich, es ist jede Nacht dieser Woche gut. Genießen. # f52grams #buzzfeast #imsomartha #CLkitchen #eatingfortheinsta #eeeeeats #instayum

Article Categories:
Easy Baby Dinner

Comments to Du hast soooo drum gebeten … mein Vater hat am Freitagabend eine Tiegel Nudelgericht. Gemacht am …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *